REFERENZ: Ralf Braun

Die Objektivität und Nachweisbarkeit des Erfolgs Coachings wird oft in Frage gestellt– wir haben es anders erlebt. Sich selber im System finden, seine eigenen Stärken und auch Schwächen erkennen – diese Energie nutzen und auf alle Mitarbeiter übertragen, das durften wir erfahren – und es hat funktioniert!

Frau Necke hat es geschafft uns im Leitungsteam zu zeigen wer wir sind und was wir können. Wie wertvoll jeder einzelne Mitarbeiter unseres Unternehmens für uns ist, und dass man nur Höchstleistung erwarten kann, wenn man die Stärken und Schwächen seines Mitarbeiters kennt und er sich hier entfalten kann. Ihm ein Umfeld bietet das auch Verständnis und Wertschätzung basiert und allen die Möglichkeit gibt sich im Team einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Die Erfolge sind sichtbar und wir sind positiv überrascht wie schnell sich manche Mitarbeiter weiterentwickeln und sich in Ihrem Team einbringen.

Ralf Braun
Manager bei Underdock, Düsseldorf