Persönliche Entwicklung

Weil Coaching immer die Arbeit mit Menschen bedeutet, unterscheide ich nicht zwischen Business- und Life-Coaching. Ich versuche, meinen Kunden die Möglichkeit zu bieten, sich in ihrem Rahmen und ihren Möglichkeiten individuell zu entwickeln. Jeder Kunde hat die notwendigen Ressourcen, seine Lösungen zu entwickeln, ich begleite sie dabei auf dem Weg dorthin. Das können vielfältige Themen sein, denen wir im Einzelcoaching nachgehen.

Fragen, die in diesem Zusammenhang möglicherweise auftauchen:

  • Wie aktivieren Sie Ihre eigene Selbstwirksamkeit?
  • Wie treffen Sie schwierige Entscheidungen?
  • Wie gehen Sie mit Restriktionen um?
  • Wo möchten Sie noch hin im Leben?
  • Können Sie eine Work-Life-Balance für sich finden?
  • Wollen Sie „das Ganze“ eigentlich noch und unter welchen Bedingungen?
  • Wie läuft Ihr Selbst- und Zeitmanagement?

Sicher ist:
Sich zu trauen, die Perspektive zu wechseln und gedanklich neue Wege zu gehen, hinterlässt Spuren.